Deren Gesichter - Röhrs Unternehmensberatung 74889 Sinsheim

Ihre Personal-Organisation immer weiter professionalisieren
Direkt zum Seiteninhalt

und ihre Kurzprofile
Über zwanzig Jahre HR-Erfahrung in Fach- und Führungspositionen in Deutschland, den USA und der Schweiz vom Startup bis zum MDAX-Konzern. Gemeinsam mit meinen Kunden arbeite ich seit 2016 operativ und strategisch an nahezu allen Themen aus dem HR-Kosmos. Von der ausführlichen Auftragsklärung bis zum Zieleinlauf, vom Einzelcoaching bis zur Organisationsberatung, vom Recruiting bis zum Offboarding.

Ich verfüge über weitreichende HR-Erfahrungen in einer Vielzahl von Branchen in schnell wechselnden und komplexen Matrixumgebungen innerhalb Europas. Mit meinem ergebnisorientierter Ansatz finde ich kreative und geschäftsfördernde Lösungen, um Organisationen voranzubringen und starke operative Strukturen aufzubauen. Im Ausland habe ich viele Jahre für namenhafte Konzerne gearbeitet und bin intensiv gereist; jetzt lebe ich in Berlin und unterstütze von dort aus lokale sowie internationale Kunden als Interims HR-Managerin und HR-Beraterin.
.
.
Zurück zum Seiteninhalt