Motivation - Röhrs Human Resources Unternehmensberatung 74889 Sinsheim

Ihre Personal-Organisation immer weiter professionalisieren
Direkt zum Seiteninhalt

Motivation führt weiter - Manipulation in den Kreisverkehr
Nach Umfragen und wissenschaftlichen Untersuchungen werden Mitarbeiter von vielem motiviert: großes Büro, teurer Dienstwagen, Macht, Führungsspanne, Gestaltungsfreiheit, Balance von privat und Beruf, fairer Umgang, hoher Bonus, Zuhören, Erfolg feiern...

Talent Management
Da sich die Mitarbeiter weder 'backen' lassen noch fertig 'gebacken' am Markt einzukaufen sind, muss die Führungskraft auf die breite Palette an möglichen Motivatoren bei ihren Mitarbeitern eingehen können. Alle Teammitglieder nicht mit Positionsmacht, sondern mit überzeugender Autorität hinter sich zu bringen, stabilisiert den Führungserfolg langfristig.
Dieser Erfolg wächst noch beständiger, wenn auch die eigene Motivation in den selbstkritischen Blick genommen wird.
Für alle Konstellationen bieten ich Workshops an, welche die Voraussetzungen für Motivation sichtbar machen - welche zeigen, wie Motivation im unternehmerischen Zusammenhang eine verlässliche Konstante werden kann. Lassen Sie uns ein Konzept aufstellen.


Vom soliden Durchschnitt
zu Grandes Crues

Zurück zum Seiteninhalt