Kompetenz + CV lang - Röhrs Human Resources Unternehmensberatung 74889 Sinsheim

Ihre Personal-Organisation immer weiter professionalisieren
Direkt zum Seiteninhalt

Ein Konzentrat von 25+ einschlägigen Berufsjahren in 20+ Unternehmen
Meine fachliche Versiertheit habe ich zwei Umständen zu verdanken: ausgezeichnete Vorgesetzte während meiner Festan­stellungszeit - und herausfordernde Aufgabenstellungen aus meinen rd. 17 Jahren Selbständigkeit. Da fast jeder Kunde mich am Ende meines Auftrags fragte, ob ich nicht in Festanstellung bleiben möchte, darf ich ohne Überheblichkeit behaupten, dass meine Sozialkompetenz überzeugend ausgeprägt ist.
"Business Ethics" ist ein Schlagwort; ich nenne das im althergebrachten Sinne "Werte", und diese sind für meine Beratung über die Umsetzung bis zur Wertschöpfung
    • Seriosität
    • Sinnhaftigkeit
    • Substanz
Die praktische Konsequenz aus den drei "S" ist: wenn diese drei "S" bei Ihnen auf Resonanz stoßen, ja sogar gefordert sind, ist unser gemeinsamer Erfolg am größten.
Am erfreulichsten für alle ist selbstverständlich Expansionserfolg beim Geschäftsaufbau, nach dessen Gelingen alle mitfeiern können.
Keinesfalls ist ein Sanierungs­erfolg über einen Schrumpf­prozess mit Personalabbau wertemäßig geringer ein­zustu­fen. Doch emotional ist eine Restrukturierung keine positive Breitenveranstaltung.
Mein Herzblut ist bei beiden Wertschöpfungsleistungen für Ihre Organisation gleichermaßen dabei.

.
.
Zurück zum Seiteninhalt